Über Mich - Rundum Modellbahnservice
15325
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15325,bridge-core-3.0.5,qi-blocks-1.2.7,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19575
 

Über Mich

G 113647-1 Gärtner Florian 1

Florian Gärtner

Als gelernter Elektroniker und Modelleisenbahner seit über 35 Jahren habe ich mein Hobby zum Nebenberuf des Qualitätstechnikers gemacht.

 

In meiner Freizeit mache ich Umbauten, Wartungen, Reparaturen, Funktionsumbauten, sonstige Arbeiten und Serviceleistungen rundum die Modelleisenbahn. Alle Wünsche und Arbeiten werden individuell mit meinen Kunden besprochen und umgesetzt.

 

Mein Motto lautet „Klasse statt Masse“ und so habe ich schon viele Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet von meinen Leistungen überzeugen können.
Spezialisiert habe ich mich auf die Baugröße H0, H0m, H0e, TT,  N, Spur 1 und G. Einen großen Erfahrungsschatz biete ich Ihnen beim Umbau amerikanischer Lokomotiven mit mehreren Motoren von Märklin mit ESU-Produkten, sowie beim AC-Umbau von DC-Modellen.

 

In meiner Galerie haben Sie einen Überblick über einen Auszug meiner Umbauten, Reparaturen und Funktionsmodelle.

Derzeit bin ich bei folgenden Herstellern als Fachbetrieb für Digitalumbauten oder als Reparaturwerkstatt gelistet bzw. registriert und kann alle Teile direkt beziehen:

 

  • /   – Modelleisenbahn GmbH
  •   – PIKO Spielwaren GmbH
  •   – ESU electronic solutions ulm GmbH & Co. KG
  •   – Uhlenbrock Elektronik GmbH
  •   – ZIMO ELEKTRONIK GmbH

 

Ein direkter Bezug von Ersatzeilen von Märklin, Trix  und LGB ist ebenfalls möglich.